www.hochseekran.ch – “Nein zum Hochseekran am Limmatquai”

Unter www.hochseekran.ch wird seit heute zusätzlich gegen den Hochseekran am Limmatquai gekämpft:

Online Petition

3 Responses to www.hochseekran.ch – “Nein zum Hochseekran am Limmatquai”

  1. Paul says:

    Ich dachte, der Verfasser dieses Blog sei vornehmlich in Deutschland tätig und wohnhaft. Also einfach mal zurücklehnen und die Kunst walten lassen. Ja für den Hochseekran!

  2. Paul says:

    PS: Die Xing-Seite bestätigt den Wohnsitz von München. Also hat der lieber Herr Bernegger gar nichts mehr zu melden bezüglich Kranen in Zürich. Next, aber echt. Überlass dies doch den Zürchern. Danke.

  3. MPB says:

    Lieber “Paul” (schade, dass Du Deine Meinung anonym und ohne gültige Email-Adresse schreibst)

    Leider liegst Du falsch mit Deinen Aussagen: Ich habe nicht nur in der Stadt Zürich die Schule besucht und studiert, ich habe auch das Stadtzürcher Bürgerrecht und wohne seit rund sieben Jahren in der Zürcher Altstadt, nur wenige Schritte vom geplanten Standort des Hochseekrans entfernt. Von dem her glaube ich sehr wohl, dass ich legitimiert bin, meine Abneigung gegen dieses unsinnige Kranprojekt zu äussern.

    Beste Grüsse

    Marc

Leave a Reply

