PCU Get together! mit Roger Köppel

Das Team des Pioneers’ Club PCU freut sich, ROGER KÖPPEL, Verleger und Chefredaktor der “Die Weltwoche”, als Referent beim PCU Zürich am 29.01.09 zu Gast zu haben.

Als junger Chefredaktor leistete Roger Köppel Pionierarbeit, verpasste der Weltwoche nicht nur ein neues Format, sondern ging mit kritischen und mutigen Beiträgen auch inhaltlich einen neuen Weg. Nach der Tätigkeit als Chefredaktor der “Die Welt” in Berlin kehrte er 2006 zurück in die Schweiz, verschuldete sich, um die Aktienmehrheit (60%) der Weltwoche Verlags AG zu übernehmen.
Roger Köppel spricht aus seiner reichen persönlichen Erfahrung als Unternehmer über:

•Vom Redaktor zum Unternehmer
•Unternehmergeist, Rahmenbedingungen und Anreize vergleichend Schweiz – Deutschland.

Angemeldete PCU Pioniere registrieren sich kostenlos für den Event über www.pcunetwork.com

PS: Spannend geht es auch danach weiter, denn am 4. März besucht uns Samy Liechti von Blacksocks und am 11. Juni wird Thomas Sterchi von Tom Talent einen Vortrag beim Pioneers’ Club PCU halten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s