www.pizza.com – Von 20 auf 2.6 Mio Dollar

Die Internet-Adresse http://www.pizza.com wurde in einer Versteigerung für 2.6 Millionen US-Dollar verkauft.

Diese Pizza war ein teures Vergnügen: Genau 2´605´000.- US-Dollar hat ein Käufer aus den USA investiert, um die Internet-Adresse zu ersteigern. 24 Bieter hatten an der Auktion um die Adresse teilgenommen; der Startpreis von 100 US-Dollar war schnell überschritten, zu Freude des Verkäufers: Der hatte die Domain 1994 für 20 US-Dollar erworben.

(Quelle)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s