BrunchButler startet

BrunchButler ist Zürichs erster Brunch-Kurier.

Alle Zutaten werden von Hand verarbeitet.

Liefergebiet: Stadt Zürich und Zollikon

Jeden Sonntag von 09:00 – 15:00

Bestellungen direkt unter www.brunchbutler.ch oder per Telefon unter 043 443 53 53

Für Leser dieses Blogs gibt es eine schöne Sonderaktion: Bei der Bestellung unter www.brunchbutler.ch den Gutschein-Code “FRIENDSMARC” eingeben und schon bekommt man 10% Rabatt (gültig bis 21. April 2008).

logorgbklein.jpg

6 Responses to BrunchButler startet

  1. sam says:

    lustig, hatte den flyer bei meinem altäglichen gang zum hausamann heute gerade in der hand. sehr gute idee! allerdings finde ich die preise noch etw. überarbeitungswürdig…

  2. valentin says:

    die idee ist genial, die preise sind ok für dass die lieferung inklusive ist aber es hat noch zwei grosse mängel:

    – beim bestellen habe ich kein feld gefunden wo man die zeit angeben kann (ich möchte z.b. für den sonntag um 11h bestellen, wo mach ich das?)
    – wieso nur am sonntag? brunchen kann man auch am samstag?

    detail: für die website hätte man bei hostorama ein eigenes hosting einrichten können und nicht per hässlichem frame die seite auf einer pure disco reihe hosten🙂

  3. Andreas says:

    – beim bestellen habe ich kein feld gefunden wo man die zeit angeben kann (ich möchte z.b. für den sonntag um 11h bestellen, wo mach ich das?)

    -> Das geht doch…

  4. BrunchButler says:

    Andreas
    Du kannst deine Wunschzeit angeben. Am Schluss der Bestellung
    kommt ein Feld “Gewünschte Lieferzeit”, da kannst du angeben wann du deinen
    Brunch geliefert haben möchtest.

  5. Brunchliebhaber says:

    Erster Brunchkurier? –> Gipfelprinz.ch? Ich bleib’ beim Prinzen.

Leave a Reply

