LeWeb3-Registrierung über amiando

Der wichtigste Web-Kongress in Europa, LeWeb3, hat die Registrierung eröffnet und nutzt für die Abwicklung der Registrierung zu dem Kongress amiando.

Im amiando-Blog gibt es weitere Infos dazu

Und hier kann mam sich für LeWeb3 anmelden

3 Responses to LeWeb3-Registrierung über amiando

  1. Justus von Franz says:

    Nun, ob das wirklich der wichtigste Web-Kongress sei mal dahingestellt. DLD, Next und Reboot (bewusst in alphabetischer Reihenfolge) sind mindestens genauso wichtig.😉

  2. Stafen Gnack says:

    moing !
    also schaue ab und zu auf diesen blog

    was mit aufgefallen ist der blog hier ist ne reine amiando spam maschiene

    mehr nicht

    kaum andere news. amiando hier amiando her

    bißchen arm

    lg sg

  3. MPB says:

    Hallo Stafen

    Naja, schlussendlich poste ich in meinem Blog Dinge, welche für mich persönlich als relevant erscheinen und da ich bei amiando arbeite, ist es ziemlich naheliegend, dass amiando auch in einen gewissen Masse übervertreten ist.

    Gebe mir allerdings Mühe, auch andere Bereiche genügen abzudecken…😉

    Gruss

    > Marc

Leave a Reply

