9,5 Millionen Dollar für porn.com

Mit der größten Bar-Transaktion in der Geschichte der Internet-Domains hat die Internet-Adresse Porn.com den Besitzer gewechselt. Insgesamt 9,5 Millionen Dollar blätterte das amerikanische Investment-Unternehmen MXN dafür auf den Tisch. Lediglich Sex.com spielte mit 12 Millionen Dollar noch mehr Geld ein – allerdings nicht ganz in bar.

Konkrete Pläne für seinen neuen Schatz hat MXN allerdings noch nicht, sondern sieht Porn.com eher als Langzeitprojekt. “Wir lassen uns Zeit”, so ein Unternehmenssprecher.

Quelle: Internet world business

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s