Gerüchteküche

Nachdem bereits die Namen Amiado (Sitz in Zürich; betreibt u.a. students.ch) und amiando (Sitz in München) für Verwirrung gesorgt haben, doppelt deutsche-startups.de nun nach:

Burda übernimmt amiando
Im großen Burda-Online-Imperium gibt es schon fast alles. Einen Organisationsdienst für Einladungen aber noch nicht. Die Nutzer von “Focus Online“, TV Spielfilm” oder “Guter Rat Online” wären sicherlich dankbar, wenn Burda ihnen mit “amiando” eine Möglichkeit zur Verfügung stellen würde, mit der sie ihre Veranstaltungen organisieren könnten. Bei Burda und bei den vielen Beteiligungen des Hauses gibt’s sicherlich auch viel zu organisieren. Das wäre eine gute Ausgangsposition für eine große Verbreitung von “amiando”.

Hier der Link zum nicht ganz ernst gemeinten Artikel.

One Response to Gerüchteküche

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s