amiando ist unter den Finalisten für “Red Herring Top 100 Europe”

Wie Red Herring bekannt gab, wurde die Online-Plattform amiando als einer der 200 Finalisten für “Red Herring Top 100 Europe” unter die vielversprechendsten  Unternehmen Europas gewählt.

“Red Herring 100 Europe” ist eine renommierte Auszeichnung für Unternehmen, die eine führende Rolle in den Bereichen Innovation und Technologie einnehmen.

Über 800 Unternehmen wurden von Red Herrings internationalem Redaktionsteam nach strengen Kriterien beurteilt. Unter früheren Finalisten befinden sich Unternehmen wie Google, eBay, Xing und Skype.

Jedes Unternehmen wird anhand seiner finanziellen Ergebnisse, der Qualität seines Managements, der Umsetzung der Unternehmensstrategie und seinem Engagement im Bereich Forschung und Entwicklung beurteilt.

3 Responses to amiando ist unter den Finalisten für “Red Herring Top 100 Europe”

  1. Cool, congrats von meiner Seite! Ich wäre ja super gerne an die Konferenz in Cannes von kommender Woche gegangen an welche ich freundlicherweise von Dominik eingeladen worden bin, muss aber leider passen..

  2. williswiss says:

    na dann gratulation und weiterhin erfolg…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s