Bookfactory – ein Pionier im Bereich der Foto-Bücher

Dieser Beitrag wurde gesponsert von trigami.com Hinweis: Dieser Eintrag wurde von trigami gesponsert.

Als einer der ersten Beta-Tester von Bookfactory überhaupt, freut es mich natürlich, dass die Buchbinderei Burkhardt, das 1941 gegründete Familien-Unternehmen meines langjährigen Kollegen Christian Burkhardt, meinen Ratschlag umgesetzt hat, und via trigami Promotion für Ihr interessantes Produkt in der Blogger-Szene betreibt. Daher lasse ich es mir natürlich auch nicht entgehen, gleich selber für Bookfactory zu werben…😉

Obwohl es ja mittlerweile unzählige Anbieter von Fotobüchern gibt, zählt Bookfactory als Pionier bis heute sicher zu den am einfachsten zu bediendenden Applikationen in diesem Bereich.

Seit März wurden zudem diverse Details optimiert und u.a. wurde auch die Druckqualität nochmals weiter verbessert.

Persönlich verewige ich mehrmals pro Jahr meine privaten Schnappschüsse via Bookfactory und ersetze damit das gute alte Fotoalbum (inkl. der mühsamen Arbeit wie Fotos einkleben😉.

Eine Auswahl einiger Fotobücher gibt es hier.

PS: Als Mac-User freut es mich natürlich, dass die Software beim nächsten Update endlich auch Mac-kompatibel sein wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s