News von amiando

Seit heute ist amiando mit vielen neuen Designs und verbesserter Usability online:

Neue Designs:
Es wurden zwölf neue Designs zu allen möglichen Themen online gestellt: Party, Geburtstag, aber auch ein Hochzeitsdesign und drei Designs für Karneval (OK, das ist in der Schweiz kein allzu grosses Thema😉.

Bessere Unterstützung für große Events:
Das Einstellen von großen Einladungen läuft jetzt schneller ab.

Userfeedback und Usability:
Dank jeder Menge hilfreichen Feedbacks konnte die Usability durch knapp 20 kleine Änderungen deutlich verbessert werden (ein paar kleine Bugs waren auch dabei).

In letzter Zeit wurde zudem in diversen Medien über amiando berichtet.

Hier eine Auswahl:

n-tv

Radio Energy Berlin

Gründerszene (Blog von Lukasz Gadowski)

Nachtrag:

interview blog

internet szene

alarm:clock euro

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s